Das heutige Startup Breakfast fand bei WeWork statt! Unsere Gastgeber ermöglichten uns erste Einblicke in den neuen Coworking-Bereich von WeWork. Ein ganz herzliches Dankeschön für das leckere Frühstück und die tolle Location! ☕️

Wir haben uns über 2 tolle Gründertalks von Michael, Baff.app und von Felix, SoSafe gefreut. Schaut mal bei den Jungs vorbei – die ein oder andere offene Stelle soll es nämlich noch geben.

Und nebenbei hat auch Gabriel uns ein wenig über die Veranstaltung TEDxEhrenfeld erzählt. Diese findet am 10.11. im Cinenova statt!

Vielen Dank an alle Teilnehmer, unsere tollen Speaker und unseren Partner Telekom TechBoost. Wir freuen uns, dass ihr so zahlreich erschienen seid!

Diesen Monat findet das Startup Breakfast sogar zwei Mal statt und am 30. Oktober sind wir dann zu Gast bei unseren guten Freunden von morefire. Bitte vergesst nicht Euch rechtzeitig über Eventbrite anzumelden – wir freuen uns! ✌️

Hier geht es zur Veranstaltung: Startup Breakfast @morefire

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone