Das Startup Breakfast am 20.11. fand bei unserem neuen Mitglied WERNER Rechtsanwälte Informatiker statt! Das aufgeschlossene Team hielt alle herzlich willkommen!

Bei einem leckeren Frühstück entstanden wieder spannende und informative Gespräche und es wurde fleißig „genetworked“.

Wir konnten uns über zwei tolle Gründertalks freuen:

Oliver Weyer hat uns Einblicke in sein Startup VOLTASTICS gegeben, mit dem er Freiwillige, Organisationen, Unternehmen und Städte digital vernetzt und freiwilliges Engagement sichtbar macht.

Arian Russ stellte sein Startup swinx vor. Er erklärte, wie er und sein Team mit der App Influencermarketing wieder sozialer und kommunikativer machen.

Vielen Dank auch an alle Teilnehmer! Wir freuen uns jedes Mal, über die angeregten Diskussionen, das konstruktive Feedback und die zahlreichen Fragen an unsere Gründer✌️

Treffe Gründer, Investoren und potenzielle Arbeitnehmer und viele weitere Interessante Persönlichkeiten beim nächste Startup Breakfast @factor-a am 11. Dezember.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone