Rückblick Startup Breakfast @Rene Dhemant Online Marketing / 22. Januar 2020

 

Bei Rene Dhemant Online-Marketing startete am 22. Januar das erste Startup Breakfast in diesem Jahr. Es gab leckere belegte Brötchen und frischen Kaffee! ☕️

Als Erstes hat uns unser Partner Telekom TechBoost und Kai von der DMEXCO Messe über ihre spannenden, aktuellen Angebote & Themen informiert.

Danach gab es 2 coole Gründerstories:

Jens (Roamlike) und Joshua (Doridee), haben uns ihre persönliche Geschichte erzählt und uns ihre sehr interessanten Startups vorgestellt!

Wir bedanken uns bei unserem tollen Gastgeber Rene und allen Teilnehmern, welche heute wieder viele anregende Fragen stellten und ordentlich „genetzwerkt“ haben.

Meldet Euch jetzt schon für das nächste Breakfast an – wir freuen uns auch Euch: Startup Breakfast @pro.volution