Vorstand

Olav A. Waschkies

Managing Director Publicis Pixelpark

Olav A. Waschkies studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln und schloss sein Studium als Diplom Kaufmann ab. Bereits in den 90er Jahren erwarb er sich fundiertes Know-How in der Marketing Kommunikation durch freiberufliche Tätigkeiten in der klassischen Werbung und in der PR.

Nach einer Auslandstätigkeit als Assistant Professor für Marketing und Volkswirtschaftslehre an einer Privatuniversität in Pamplona / Spanien begann er seine Werdegang bei Pixelpark Anfang 2000 als Projektmanager.

Olav A. Waschkies baute als Director Strategic Marketing & Mobile Internet für den Geschäftsbereich Agentur der Pixelpark AG seit 2005 die Mobile-Kompetenz auf. Nach der Übernahme durch die Publicis Groupe verantwortet er heute als Managing Director die Region West der Publicis Pixelpark.