Vorstand

Holger Hegemann

Gründerfinanz e.K.

Holger ist seit über 20 Jahren in der Versicherungsbranche tätig. Von der Ausbildung über das Studium bis hin zur Beschäftigung im Versicherungskonzern, hat er viele Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen in der Branche gesammelt. Seine Leidenschaft für seine Arbeit und seine Vision vom Maklerbetrieb der Zukunft haben ihn 2012 ermutigt, ein Maklerunternehmen nach seinen Werten aufzubauen: Die GründerFinanz.

2016 gehörte Holger bereits zu den Top 10 Jungmaklern Deutschlands. In den letzten Jahren hat er sowohl Versicherungs-Startups als auch etablierte Versicherer beraten. Er hat dabei nicht nur sein Talent für das Verstehen dieser verschiedenen Welten bewiesen, sondern ist auch zur Schnittstelle zwischen Insurtechs und der Old Economy geworden.

Die GründerFinanz ist ein hybrides Versicherungsmaklerunternehmen, welches bundesweit junge und dynamische Unternehmen rund um alle Zukunftsrisiken berät. Dabei legt das Team der GründerFinanz sehr viel Wert auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. 

Holger ist davon überzeugt, dass gute Empfehlungen und gegenseitiges Mitdenken für alle Beteiligten von Vorteil sind. Deshalb ist die Vernetzung seiner Kunden und Unternehmerfreunde ein essenzieller und selbstverständlicher Teil seines Alltages. Und bereitet ihm auch sehr viel Freude.

Und genau dieses Gefühl und diese Freude motivieren Holger, sich bei Web de Cologne in einem Netzwerk voller Werte und positivem Miteinander zu engagieren. Als Vorstand setzt er sich für die enge Verknüpfung und die Gewinnung neuer Mitglieder ein.

Im Fokus stehen für ihn ein offenes, faires und wertschätzendes Miteinander, woraus sich eine langfristige und vertrauensvolle Gemeinschaft entwickelt, der jeder gerne seine beste Seite zur Verfügung stellt.