Beirat

Christoph Werner

Mitglied der Geschäftsleitung, Geschäftsbereichsleiter Messemanagement, Koelnmesse GmbH

Christoph Werner ist gelernter Veranstaltungskaufmann und Gepr. Betriebswirt IHK. Er ist seit Jahren in verantwortungsvollen Positionen im internationalen Messegeschäft tätig, zuerst als Sales Executive und Project Manager Sales bei der Reed Exhibitions Deutschland GmbH. Seit April 2005 arbeitet er in Führungsfunktionen bei der Koelnmesse, als Projektmanager unter anderem für die ProSweets Cologne und die photokina und seit April 2012 als Geschäftsbereichsleiter. Zusätzlich übernimmt er zu seinen Aufgaben im Messemanagement, wo er unter anderem für die Leitmessen INTERNATIONALE EISENWARENMESSE, die spoga+gafa, die INTERMOT Köln und die Internationale Dental-Schau IDS verantwortlich ist.