Startup Breakfast am 11.12.2014 @ STARTPLATZ – by Web de Cologne

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter

Startup Breakfast 11.12.2014 @ Startplatz #stb14

Am 11. Dezember 2014 startet ein weiteres Startup Breakfast – dem „Hot Spot“ der Startup-Community und einem spannenden Treffpunkt am frühen Morgen. Die Teilnahme ist kostenfrei, aber eine Anmeldung wichtig für organisatorische Zwecke. Der Zutritt ist begrenzt, aber hier auf der Seite kannst Du Dich per Online-Formular für die Gästeliste vormerken. Wir freuen uns auf Dich!

EVENTDATEN

Date: 11.12.2014, 9:00 Uhr
Location: STARTPLATZ (Im Mediapark 5 – 50670 Köln)
Hashtag: #stb14

 

TIME TABLE

9:00 Uhr: Check-in & Frühstück
9:15 Uhr: Warm Welcome
9:30 Uhr: Case „Software will eat the world“ (by Oliver Thylmann)
ca. 9:50 Uhr: 1:1 Networking
10:20 Uhr: Mountain & Valleys (by Siamac Alexander Rahnavard)
ca. 10:40 Uhr: 1:1 Networking
11:30 Uhr: Soft Stop & Goodbye

Wir freuen uns Oliver Thylmann (Co-Founder Giant Swarm GmbH) als Referent bei diesem „Startup Breakfast“ zu begrüßen. Oliver wird geballt Einblicke zum Thema „Software will eat the world“ geben und berichten, warum sich die Welt in den nächsten Jahren radikal verändern wird. So stehen wir neben vielen Möglichkeiten auch vor großen Herausforderungen und leben in Märkten, die komplett umgekrempelt werden. Ziehe aus seinen Impulsen die Quintessenzen für Dein Startup-Business und traue Dich, kritische Fragen zu stellen. Wir freuen uns auf die Diskussion.

Ein weiteres Highlight ist der Bericht von Siamac Alexander Rahnavard (Managing Director DACH, GDM Digital GmbH) der – mit Blick auf Olivers Vortragsthema – nicht „gegessen“ wurde, sondern – im Gegenteil – sein erfolgreiches Business im Software-Bereich über die vergangenen Jahre aufbauen konnte:. Das Unternehmen beschäftigt inzwischen in Deutschland neun Mitarbeiter und gehört zu einem der wichtigsten Partner zahlreicher Mediaagenturen in Fragen Realtime Advertising im deutschsprachigen Raum (DE, CH, AT). Er wird über persönliche Höhepunkte, aber auch Tiefschläge berichten und für Eure Fragen zur Verfügung stehen.

 

ANMELDUNG (Update vom 01.12.2014: Gästeliste voll, merkt Euch für Warteliste vor)

Bei diesem Startup Breakfast ist die Teilnehmerzahl beschränkt, daher melde Dich rechtzeitig an und gebe uns bitte Bescheid, falls Du nach der Anmeldung doch nicht teilnehmen kannst. Wir senden Dir spätestens 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn eine Rückmeldung bzw. Teilnahmebestätigung zu. (Update vom 01. Dezember 2014: Wir haben bereits die Höchstgrenze an Anmeldungen erreicht. Aber registriere Dich gerne für die Warteliste – sollten wir Absagen von bereits regisitrierten Teilnehmern/Innen erhalten, kannst Du gerne nachrücken. In diesem Fall erhältst Du ca. 1-2 Tage eine Bestätigung per E-Mail).

Wir freuen uns auf Dich!