Startup Breakfast am 30.10.2014 @ Osborne Clarke – by Web de Cologne

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter

Startup Breakfast @ Osborne Clarke 30.10.2014

STARTUP BREAKFAST – 30.10.2014 @ Osborne Clarke

Schau vorbei am 30.10.2014 um 9 Uhr. Dieses Mal lädt Osborne Clarke Startup-Gründer/Innen und alle, die es werden wollen, zu sich in seine Event Lounge zum traditionell reichhaltigen Frühstück ein – an dieser Stelle vielen Dank für diese Möglichkeit! Wie immer steht das Networking innerhalb der Gründerszene an erster Stelle, daher solltest Du auch hier nicht fehlen. Es geht bei dieser Eventreihe um die Startups der Region. Um einzigartige Talente. Um Dich und Deine Zukunft.

Das Highlight des Morgens: Zwei Top-Referenten geben Dir praktische Hilfestellung für Dein Business!

1. Impulsvortrag von Konstantin Ewald, Partner bei Osborne Clarke – zum Thema: „AGB & Co. als Conversion Rate Killer?“ Hier geht es um die Frage, wie Startups die rechtlichen Anforderungen an Online- und Mobile-Angeboten erfüllen können, ohne die Produktvermarktung zu beeinträchtigen. Konstantin ist Partner bei Osborne Clarke und leitet den Bereich Digital Business. Seine Beratungsschwerpunkte liegen im Bereich e- und m-commerce, Datenschutz- und IT-Recht. Er bloggt regelmäßig auf www.spielerecht.de.

2. Impulsvortrag von Marc Sieberger, Gründer und COO/CFO e42 | doo zum Thema: „Product First„. In seinem Impulsvortrag spricht Marc über seine Erfahrungen im Aufbau von Produkten und Geschäftsmodellen in Startups aus seiner Perspektive als Gründer und Investor.

Mit der e42 beteiligen sich Alex Koch, Frank Thelen und Marc Sieberger an jungen Wachstumsunternehmen und packen insbesondere bei Produkt, Geschäftsmodell und Teamaufbau aktiv mit an. Zu ihren Investments zähl(t)en u.a. kaufDA, mytaxi und 6Wunderkinder. (Linkedin-Profil: de.linkedin.com/in/sieberger.)

Wir freuen uns auf Dich!

 

EVENTDATEN

Date: 30.10.2014, 9:00 Uhr
Location: Osborne Clarke (Innere Kanalstr. 15 – 50823 Köln)
Hashtag: #stb14

 

TIME TABLE

9:00 Uhr: Check-in & Frühstück
9:15 Uhr: Warm Welcome
9:30 Uhr: Cases & Diskussion: AGB & Co. als Conversion Rate Killer?“ (Konstantin, Osborne Clarke)
ca. 9:50 Uhr: 1:1 Networking
10:20 Uhr: Cases & Diskussion: „Product First“ (Marc, Doo)
ca. 10:40 Uhr: 1:1 Networking
11:30 Uhr: Soft Stop & Goodbye

 

AUSGEBUCHT!

Eure Resonanz zu unserer Veranstaltung ist toll, vielen Dank dafür! Wir freuen uns auf die Teilnehmer/Innen, die Teilnahmebestätigungen sind bereits per E-Mail verschickt worden (Stand: 27. Oktober 2014). Falls es mit der Anmeldung dieses Mal leider nicht geklappt hat, dann kannst Du Dich direkt zum nächsten Startup Breakfast am 11.12.2014 anmelden, da gibt es noch genügend Plätze und es wird ebenso spannens (dann hier lang)!

Update 28.10.2014: Die Anmeldebestätigungen sind alle versendet – an alle, die nicht dabei sein können: Merkt Euch schon jetzt für die nächste Veranstaltung am 11.12.2014 vor!

Wir freuen uns auf Dich!