Startup Breakfast 2.0 – 18.9.14 @ meinestadt.de

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter

Startup Breakfast 2.0 - 18.9.14 @ meinestadt.deSTARTUP BREAKFAST – 18.09.2014 @ meinestadt.de

Der Countdown zum nächsten Startup Breakfast läuft: Schau vorbei am 18.09.2014 um 9 Uhr. Dieses Mal lädt meinestadt.de die lokale Gründerszene zu sich in seine schönen Räumlichkeiten am Waidmarkt zum leckeren Frühstück ein – vielen Dank für diese tolle Möglichkeit! Wie immer steht das Networking innerhalb der Startup-Community an erster Stelle.

Solltest Du vorhaben zu gründen, dann ist genau hier der richtige Ort, um Business-Tipps zu sammeln und spannende Kontakte zu knüpfen. Es geht bei dieser Eventreihe um die Startups der Region. Um einzigartige Talente. Um Dich und Deine Zukunft.

Das Highlight des Morgens: Wir freuen uns, dass Georg Konjovic (Geschäftsführer von meinestadt.de) über seine Erfahrungen, Hürden und Key Learnings im Zuge des Wandels von meinestadt.de in 2014 berichten wird. Das Unternehmen hat es zum Reichweitenführer für lokale und regionale Informationen in allen deutschen Städten und Gemeinden geschafft. Warum war dafür ein Marken-Relaunch notwendig? Und wie hat sich das Unternehmen intern darauf ein- bzw. umgestellt? – Du darfst gespannt sein. Und: Nach einer kurzen Pause werden Euch die Relaunch-Projektteams Rede und Antwort stehen. Also haltet gerne einige Fragen für die Profis bereit und nutzt diese einzigartige Möglichkeit eines direkten Feedbacks.

Wir freuen uns auf Dich!

 

EVENTDATEN

Date: 18.09.2014, 9:00 Uhr
Location: meinestadt.de GmbH (Waidmarkt 11 – 50676 Köln)
Hashtag: #stb14

 

TIME TABLE

9:00 Uhr: Check-in & Frühstück
9:15 Uhr: Welcome Pitch
9:30 Uhr: Cases & Diskussion: „Der Weg zum Reichweitenführer für lokale Angebote – Hürden und Learnings zum Relaunch von meinestadt.de
9:50 Uhr: 1:1 Networking
10:20 Uhr: Mountains & Valleys – Learnings @ meinestadt.de
11:30 Uhr: Soft Stop & Goodbye

 

ANMELDUNG

Bei diesem Startup Breakfast ist die Teilnehmerzahl auf 50 Personen beschränkt, daher melde Dich rechtzeitig an und gebe uns bitte Bescheid, falls Du nach der Anmeldung doch nicht teilnehmen kannst. Wir senden Dir ca. 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn eine Rückmeldung bzw. Teilnahmebestätigung zu.