„Show me the money“: Startup Breakfast zu Gast bei Capnamic (22.01.)

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter

Startup Breakfast - 22. Januar 2015 @ CapnamicAm 22. Januar 2015 starten wir das neue Jahr mit einem weiteren „Startup Breakfast“-Event der Extraklasse. Dieses Mal sind wir zu Gast bei Capnamic Ventures: Jörg Binnenbrücker wird die Gäste aus der regionalen Gründerszene samt Team persönlich begrüßen und auch inhaltlich spannende Impulse auf den Weg geben (Details siehe unten).

Die Teilnahme ist kostenfrei, aber eine Anmeldung über unser untenstehendes Formular die Voraussetzung dafür. Der Zutritt ist limitiert, daher merke Dich rechtzeitig und verbindlich für die Gästeliste vor. Wir freuen uns auf Dich!

 

EVENTDATEN

Date: 22.01.2015, 9:00 Uhr
Location: Capnamic Ventures (Kaiser-Wilhelm-Ring 26 | 50672 Köln)
Event-Hashtags: #stb15 #webdecologne

 

TIME TABLE

9:00 Uhr: Check-in & Frühstück
9:15 Uhr: Warm Welcome
9:30 Uhr: Case „Show me the money – Tipps und Tricks mit denen Startups VCs überzeugen“ (by Jörg Binnenbrücker)
ca. 9:50 Uhr: 1:1 Networking
10:20 Uhr: Mountain & Valleys (Persönliche Gründergeschichte by Sushel Bijganath, Gründer und GF Learnship)
ca. 10:40 Uhr: 1:1 Networking
11:30 Uhr: Soft Stop & Goodbye

Wir freuen uns, dass Jörg Binnenbrücker an diesem Morgen einige spannende Impulse dazu geben wird, mit welchen Tipps und Tricks GründerInnen die Aufmerksamkeit von Investoren erzielen können – und welche Fehler man dabei vermeiden sollte. Nach seinem Vortrag zu „Show me the money“ steigen wir direkt in die Diskussion mit Dir ein – also überlege Dir gerne ein paar passende Fragen dazu. Danach wird Sushel Bijganath, Gründer/GF der Online-Sprachschule Learnship, einen Einblick in seine persönliche Gründergeschichte geben – und über „Ups“ und „Downs“ berichten.

Hintergrund zur Person: Jörg ist Managing Partner bei Capnamic Ventures. Er hat den Multi-Company Fonds kreiert und gemeinsam mit Christian Siegele initiiert. Jörg ist seit mehr als 12 Jahren in der VC- Szene unterwegs. Als Experte für Frühphaseninvestments wurde er 2011 durch das Magazin Gründerszene zum „Investor des Jahrzehnts“ gewählt. Jörg hat als Gründungspartner und Geschäftsführer von DuMont Venture das Beteiligungsgeschäft der Mediengruppe M. DuMont Schauberg aufgebaut und dabei wesentlich zur Digitalstrategie des Hauses beigetragen.

 

VERBINDLICHE ANMELDUNG
Update: 7.1.15: Event ausgebucht, Anmeldemöglichkeit für Warteliste

Bei diesem Startup Breakfast ist die Teilnehmerzahl beschränkt. Um dabei sein zu können, melde Dich rechtzeitig an und gebe uns bitte Bescheid, falls Du nach der Anmeldung doch nicht mehr teilnehmen kannst – so können wir den frei gewordenen Gästeplatz noch weitergeben. Wir senden Dir spätestens 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn eine Rückmeldung bzw. Teilnahmebestätigung zu. Somit erhältst Du dann freien Eintritt und stehst auf der Gästeliste.

Update vom 7. Januar 2015: Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, aber man kann sich für die Warteliste vormerken. Falls Du am 19. Februar 2015 Zeit und Lust hast, kannst Du Dich schon jetzt für das nächste Startup Breakfast anmelden (Link zur Anmeldeseite).

Wir freuen uns auf Dich!