Einladung zum Startup Breakfast – 18.02.2016 @ DNTRUST

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter

Startup Breakfast - 18-02-2016 (Teasergrafik)

DEINE EINLADUNG ZUM STARTUP BREAKFAST AM 18. FEBRUAR 2016

Vernetze Dich mit der Startup-Community bei diesen energiereichen Frühstücks-Networkingformat – powered by Web de Cologne e.V. und in Zusammenarbeit mit tollen Partnern.

Am Donnerstag, 18. Februar 2016, begrüßt uns der Gastgeber DNTRUST in seinen heiligen Hallen im Herzen der Kölner City und wir freuen uns, wenn Du dabei bist!  Sichere Dir einen Platz und melde Dich dazu schon jetzt über unser kurzes Online-Formular an (weiter unten)! #Firstcomefirstserved

Wir haben auch zwei Top-Speaker an Bord – Details folgen weiter unten auf dieser Seite.

 

EVENTDATEN

Date: Donnerstag, 18. Februar 2016 – 9:00 Uhr
Location: DNTRUST GmbH (Adresse: Sternengasse 7, 50676 Köln)
Event-Hashtags: #StartupBreakfast #WebdeCologne

 

TIME TABLE

09:00 Uhr: Check-in & Frühstück
09:30 Uhr: Warm Welcome by Web de Cologne e.V.
09:40 Uhr: Startup-Talk zum Thema „Erfolgsfaktor App – worauf Startups in der Praxis achten sollten“ (Ayk Odabasyan)
10:00 Uhr: 1:1 Networking
10:30 Uhr: Mountain & Valleys – Gründerstory, mit exklusiven Insights für Gründer (Marius Würzner)
10:45 Uhr: 1:1 Networking
11:30 Uhr: Soft Stop & Goodbye

 

INFORMATIONEN ZU UNSEREN BEIDEN SPEAKERN

Ayk Odabasyan, Gründer und Geschäftsführer der Appmatics GmbH

Ayk Odabasyan, Gründer und Geschäftsführer der Appmatics GmbH
Ayk Odabasyan ist Diplom Volkswirt und Kommunikationswirt aus Köln. Seit 2014 ist er Gründer und Geschäftsführer der Appmatics GmbH. Zuvor verantwortete er seit 2010 den Innovations Bereich von Simyo als Produkt-Manager. Seine Laufbahn begann er als Berater in der klassischen Werbeagentur Klautzsch&Grey im Jahr 2000. Danach übernahm er die Leitung des Marketings im Gaming der Turtle Entertainment GmbH.

Marius Würzner, Mitgründer DNTRUST

Marius Würzner - DNTRUST Marius Würzner, 39, Mitgründer gemeinsam mit Stephan Hauf und Alexander Wendt von DNTRUST. Die Gründerkarriere begann schon recht früh – 1996 mit einem Computer-Fussballmanager für den SC Freiburg und später für diverse andere Fussball-Vereine aus der 1.Fussball-Bundesliga. Die unfreiwillige Beendigung des Projektes war zugleich auch Startschuss zur Gründung von Sedo, was sich bis zum heutigen Tag sehr erfolgreich entwickelt hat. Nach vielen Jahren Sedo folgte dann der Ausstieg 2013 und ein Jahr später die Mitgründung von DNTRUST. Und allen Gründungen ist gemeinsam, dass Domains eine wesentliche Rolle spielen.

 

VERBINDLICHE ANMELDEMÖGLICHKEIT

Die Teilnahme ist für die Startup-Community (Startups, VCs/Investoren etc.) kostenfrei, aber eine Anmeldung über unser unten stehendes Formular für uns organisatorisch sehr wichtig, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Merke Dich gerne rechtzeitig und verbindlich für die Gästeliste vor. Die Teilnahmebestätigung erhältst Du einige Tage vor dem Termin. Vielen Dank! (Anmeldeschluss: 16.02.2016)

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist!