Rückblick: therendezvous – kölner agenturclub

Der Kölner #Agenturclub war in der Ehrenfeld Kitchen bei Palmer Hargreaves zu Gast. Für Palmer Hargreaves DE war es pandemiebedingt nach über zwei Jahren endlich wieder der erste #Live-Event. Interessante Leute treffen, sich mit Gleichgesinnten vernetzen, gute Gespräche führen – gestern hat man regelrecht gemerkt, wie uns allen das gefehlt hat. Selbst Stunden nach Ende der offiziellen Veranstaltung wurde gemeinsam diskutiert, gelacht, gegessen und getrunken. Die besten Partys finden eben doch in der Küche statt!

Ein riesen Dankeschön geht an alle Gäste die sich untereinander zum wichtigen Thema #Nachhaltigkeit in der Agenturbranche ausgetauscht haben. Ganz sicher ein Thema, bei dem Agenturen voneinander ganz viel lernen können. Vielen Dank an Jörn Langensiepen Geschäftsführer von Palmer Hargreaves, dass wir diesen tollen Abend mit euch als Gastgeber veranstalten konnten. Vielen Dank auch an Oliver GrüttemeierTobias Liu und Christina Schilde von #vowtothenew mit ihrem super interessanten Beitrag zum Thema, Thomas Maikath für die entspannte Moderation.

Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Veranstaltungen im Rahmen von #TheRendezvous!