Rückblick: Startup Breakfast @Telekom Flagship Store in Köln 20.11

Ein inspirierender Morgen voller Impulse, wertvollem Expertenwissen und spannenden Einblicken in die Startup-Szene. Es war unser erstes Startup Breakfast bei der Deutsche Telekom – und bereits das zweite Event, das wir im Flagship Store auf der Schildergasse durchführen durften. Die Location war erneut der perfekte Rahmen für Austausch, Praxiswissen und lebendiges Networking.

Nach der Begrüßung durch Joachim Vranken und Maximilian Steiger startete das Programm – heute mit viel spannendem Inhalt und vier großartigen Speakern, die wertvolle Impulse, Perspektiven und Einblicke geliefert haben.

🗣️ Johannes Nuenning Nünning | Deutsche Telekom
Warum (disruptive) Innovation in Unternehmen nicht zuhause ist, und was wir dagegen unternehmen können.

🗣️ Gabriele Riedmann de Trinidad | platform3l GmbH
Wie verborgenes Firmenwissen nutzbar wird: P3L verwandelt jedes Medium in Sekunden in mehrsprachige E-Learnings – ein echter Boost für Onboarding & Weiterbildung.

🗣️ Jonas Grünewald | Xperiential
Erlebnisorientiertes Lernen neu kombiniert: analoge und digitale Methoden für Azubis, Teams und Startups.

🗣️ Jan Kus | Railslove GmbH
„KI ohne FOMO“ – ein klarer Blick auf das, was Unternehmen wirklich brauchen, um KI sinnvoll und nachhaltig einzusetzen.

Ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmenden, die den Austausch so lebendig gemacht haben. Und natürlich ein besonderer Dank an die Deutsche Telekom für die erneute Gastfreundschaft – wir hoffen sehr, auch im kommenden Jahr wieder hier zu sein. 🙌

Ein großes Dankeschön außerdem an Manor Lux für die großartigen Bilder des Events! 📸

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und viele weitere ebenso inspirierende Startup Breakfasts! 🚀✨