Rückblick: Startup Breakfast im Historischen Rathaus 

Am 24.03.2022 fand das Startup Breakfast im Historischen Rathaus in Köln statt. Einmal jährlich organisiert der Web de Cologne e.V. das Startup Breakfast auf Einladung der Oberbürgermeisterin im Rathaus. Im Vordergrund stand das Thema: Warum ist Köln ein attraktiver Standort für nachhaltige Startups/ Unternehmen?

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern, unserem Moderator Marco Zingler (stellv. Sprecher des Vorstands) und bei den Speakern Tim Schumacher (Gründer TS-Ventures/World Fund) & Dr. Antje Lienert (Startup Unit KölnBusiness) sowie den beiden Gründern Sven Witthöft (Gründer VYTAL Global GmbH) & Florian Meyer-Delpho (Gründer Installion GmbH) für das interessante Startup Breakfast. Wir bedanken uns bei über 125 Teilnehmer*innen für die vielen interessanten Gespräche und Ideen zur Weiterentwicklung des rheinischen Startup Ökosystems.