Rückblick: Startup Breakfast im historischen Rathaus Köln

Am 30.03.2023 fand das Startup Breakfast im Historischen Rathaus in Köln statt. Einmal jährlich organisiert der Web de Cologne e.V. das Startup Breakfast auf Einladung der Oberbürgermeisterin im Rathaus. Im Vordergrund stand das Thema: Das Rheinland auf dem Weg zum neuen Start-up Hub und die Relevanz von GreenTech Start-ups.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern, unserem Moderator Joachim Vranken (Sprecher des Vorstands) und bei den Speakern B.J. Park von neoteq ventures und Silvan Siegrist von Lumoview, sowie den beiden Gründern Wilhelm Hammes von Planted & Sascha Goldstein von JUMiNGO für das interessante Startup Breakfast. Wir bedanken uns bei 198 Teilnehmer*innen für die vielen interessanten Gespräche und Ideen zur Weiterentwicklung des rheinischen Startup Ökosystems.

Bildquelle: Thomas Leege