Die 923b GmbH hat sich seit der Gründung im Jahr 2016 unter Geschäftsführer Marco Morinello zu einer der führenden Kölner Agenturen entwickelt, die sowohl lokal als auch national agiert. Das zeigen die Partnerschaften mit dem Kölner Presseclub, die Media-Planung für zahlreiche Kölner Unternehmen, aber auch die komplette Betreuung nationaler Kunden wie Alloheim Senioren-Residenzen und POLO Motorrad. Darüber hinaus agiert die 923b als Vermarkter, Netzwerker und Produktentwickler für zahlreiche Medienhäuser. Drei Geschäftsfelder umtreiben dabei das Team um Marco Morinello. Agentur-Business, Social-Recruiting, Entwicklung und Einsatz von KI-Tools.
Als Agentur stellen wir uns nach den Kundenbedürfnissen auf und agieren stets agil und schnell. Unser Portfolio umfasst dabei das komplette Angebot einer 360-Grad-Agentur. Wir konzipieren, gestalten und planen Kampagnen, steuern sie aus und optimieren, bis das bestmögliche Ergebnis erreicht ist. Wir agieren dabei auf allen zur Verfügung stehenden Media-Kanälen und orientieren uns an den Zielen und Zielgruppen.
Im Bereich Social-Recruiting übernimmt die 923b für Konzerne aus der Gesundheitsbranche den gesamten Prozess des Recruitings inkl. Onboarding. Dabei setzen sie auf die Erfahrung von mittlerweile Tausenden Kampagnen.
Beim Thema Künstliche Intelligenz hält Marco Morinello Vorträge zum Status und konzipiert mit seinem Team Lösungen für Kunden auf Basis von KI-Tools.