Bianca Löhr | neues WdC Mitglied

Mit der neuen Plattform holistic-lifestyle.de möchte ich Inhalte schaffen und Produkte anbieten, die zu einem gesunden, nachhaltigen und natürlichen Lifestyle beitragen. Nach dem Aufbau meiner Green- and Slow Lifestyle-Marken ANOTHER ME www.another-me.de und www.oh-why.de ist dies nun der nächste Schritt, all meine Erfahrungen zu einem ganzheitlichen Lebensstil auf einer Plattform zu komprimieren. Dabei verstehe ich mich als Moderatorin, Aufklärerin, Netzwerkerin und Freundin, die Denkanstöße liefert, eine Community für den Wandel zu mehr Verantwortung für Mensch und Umwelt aufbaut, Tipps für nachhaltige Produkte gibt, Dialoge mit interessanten Menschen initiiert und Menschen auf dem Weg zu einem(selbst)bewusstes Leben begleitet. Immer mit dem einen großen Ziel: Wohlbefinden. Glück ist die unglaubliche innere Stärke, die entsteht, wenn ich aus mir selbst heraus entscheide mich SELBST zu leben. Lebst du dich auch oder bist du die Konditionierung deiner Kindheit oder Deines Umfelds? Alles unterliegt dem Resonanzprinzip von Ursache und Wirkung. Was nährt deinen Körper, was nährt deine Gedanken, wie kommst du wieder zurück zu deiner Intuition? Welche Vitamine braucht dein Körper wirklich und wer bist du? Bei allen Dingen, die wir heute wissen, ist aus meiner Sicht die Eigenverantwortung der einzige Weg zum Wohlbefinden. Erst wenn ich meine kleine Welt in Ordnung gebracht habe, habe ich genug Kraft, mich auch um andere zu kümmern. Ich freue mich auf eine gemeinsame Reise auf holistic-lifestyle.de