HRS

HRS Logo (200px)HRS ist der Hotelexperte in Europa und eines der führenden E-Commerce-Unternehmen in Deutschland. Wir bieten Online-Hotelbuchungen für Geschäfts- und Privatreisende in der ganzen Welt – mit mehr als 250.000 Hotels in 190 Ländern. Das kontinuierlich global expandierende Unternehmen hat 24 Niederlassungen auf der ganzen Welt – von Köln über Shanghai und Paris bis New York. Unsere Mitarbeiter tragen täglich mit Leidenschaft, Motivation und ihren ganz persönlichen Stärken dazu bei, HRS ein Stück weit erfolgreicher zu machen. Da wir uns in einer extrem spannenden und dynamischen Branche bewegen, zählen wir auf das unternehmerische Denken und Handeln unserer Kolleginnen und Kollegen.

Ausschlaggebend für unseren Erfolg sind unsere mehr als 1.300 Mitarbeiter: In unseren Offices in 17 Ländern arbeiten Menschen aus mehr als 40 Nationen täglich Hand in Hand. Wir pflegen eine authentische Kommunikation und einen offenen Umgang mit unseren Kolleginnen und Kollegen. „Bei uns kann jeder Mitarbeiter Unternehmer sein, mitgestalten und seine Ideen eigenverantwortlich umsetzen. Wer zudem leidenschaftlich ist und starke Leistungen zeigt, wird sich bei uns fachlich und persönlich weiterentwickeln. Herkunft, Geschlecht, Religion oder sexuelle Orientierung sind dabei völlig unerheblich“, sagt HRS Geschäftsführer Tobias Ragge.

www.hrs.de

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone