Der WdC Morning Talk

Verpasse nicht den nächsten WdC Morning Talk am Mittwoch den 14.04 von 09:00-9:30 Uhr.

Thema wird sein: Neues Geld für Start-Ups im Rheinland. Darüber sprechen wir mit B.J. Park Founding Partner von neoteq ventures. Moderiert wird der Morning Talk von Stefan Godulla Vorstandsmitglied von Web de Cologne und SEO Unternehmensberater.

B.J. Park arbeitet schon seit 2005 erfolgreich mit Start-Ups zusammen. Er kennt die entscheidenden Tipps und Tricks, die den Aufbau eines jungen Unternehmens vereinfachen. Mit seiner Ausdauer, die er auch als Triathlet sehr gut zu nutzen weiß, ist er in der Lage, Berge zu versetzen, um am Ende erfolgreich zu sein.

Zu neoteq ventures:

Neoteq ventures hilft Gründerteams beim Aufbau von Unternehmen, die Branchen verändern. Unterstützen dabei von Anfang an mit Kapital und Ihrem Know-How und sind dabei der erste institutionelle Investor für Start-Ups.

Die Digitalisierung verändert ganze Branchen. Der damit verbundene Wandel eröffnet unzählige Chancen für spannende Geschäftsmodelle und Unternehmen. Neoteq ventures sucht Start-Ups mit einem klaren Tech-Fokus und dem Potential, Marktführer zu werden. Dabei stehen die Gründer immer im Mittelpunkt.

Neoteq ventures investiert deutschlandweit und setzt einen Schwerpunkt bei Ihren Investmentaktivitäten im Rheinland.

Stefan Godulla ist Vorstandsmitglied bei Web de Cologne. Die insgesamt 20 Jahre an Erfahrung als selbständiger Unternehmer mit einer Digital-Agentur, kombiniert Stefan Godulla mit seinem Know-how im Bereich Online-Marketing, Schwerpunkt SEO. Sein Ziel ist, Unternehmen zu beraten und die ganzheitliche Kompetenz für digitale Entscheidungen zu vermitteln sowie Agenturen dabei zu unterstützen, sich in Form von optimaler Abgrenzung, gezielt auf die Kernsegmente zu spezialisieren. Stefan Godulla ist seit seinem Ausstieg aus der eigenen Agentur im Jahr 2017 Solopreneur und als Unternehmensberater in Sachen SEO aktiv.

Neben den beratenden Tätigkeiten gibt er seit Januar 2019 sein Wissen u.a. als Seminarleiter für die SISTRIX GmbH in Bonn an deren Kunden weiter. Seit mehreren Jahren ist Stefan Godulla u.a. als Speaker auf Fachkonferenzen präsent und leistet seinen Beitrag mit Fachartikeln, Webinaren und Streaming-Formaten in der Online-Marketing Branche. Als gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann verbrachte er knapp 15 Jahre im Vertrieb der Papierbranche und war dort lange Zeit als Key-Account-Manager im Einsatz. Im Anschluss gründete er seine damalige Agentur CTS Media GmbH und ist bis heute dem Unternehmertum treu geblieben.

Der Ablauf:

9:00 Begrüßung durch den Moderator

9:05 Vorstellung und Selbstpräsentation des Gastes

9:10 Beginn Interview/Talk

9:20 Beginn Q&A mit Publikum

9:30 Verabschiedung durch den Moderator mit Hinweis auf den nächsten Talk

Eckdaten:

Der nächste WdC Morning Talk findet am 14. April statt.

Zoom-Meeting am 14. April um 09:00 Uhr beitreten:

https://us02web.zoom.us/j/87914250551

Meeting-ID: 879 1425 0551

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!