Leider müssen wir Euch heute mitteilen, dass das Web de Cologne Sommerfest am 29.6. nicht stattfinden kann.

Wir haben uns aufgrund der sehr schlechten Wetterprognose für Donnerstag nach Rücksprache mit dem Gastgeber entschieden, dieses Outdoor Event abzusagen.

Es sind deutlich niedrigere Temperaturen und Regen zu erwarten – schlechte Voraussetzungen für ein Sommerfest bei dem alle Gäste idealerweise Sonnenschein und den tollen Ausblick genießen sollten.

Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Ersatztermin (wahrscheinlich im August) und werden unverzüglich den neuen Termin über unsere Kanäle kommunizieren und dann auch einen neuen Eventbrite-Event anlegen. Die bestehenden Buchungen werden allerdings nicht übernommen und Ihr müsst Euch zu dem neuen Termin bitte erneut anmelden.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf ein Wiedersehen bei hoffentlich schönem Wetter im Sommer.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone