Startup Breakfast Logo

DEINE EINLADUNG UND ANMELDESTART ZUM STARTUP BREAKFAST // 27.08.2015

Vernetze Dich mit der Startup-Community beim nächsten „Startup Breakfast“! Am 27. August 2015 um 9 Uhr gehen wir mit dem nächsten Frühstücks-Networking im Garten des Clusterhauses in Köln an den Start – Gastgeber des Morgens ist das Unternehmen Eyeo. Wir freuen uns auf spannende Themen im Rahmen des Startup-Talks vom Tim Schumacher und der Gründerstory von Till Faida (Details dazu unten auf der Seite) – und natürlich bleibt auch genügend Zeit, um Deine Fragen zu stellen und sich mit der Startup-Community auszutauschen.

 

EVENTDATEN

Date: Donnerstag, 27. August 2015 – 9:00 Uhr
Location: Clusterhaus Cologne – Im Klapperhof 7- 23, 50670 Köln
Event-Hashtags: #stb15 #webdecologne

 

TIME TABLE

9:00 Uhr: Check-in & Frühstück
9:20 Uhr: Warm Welcome by Web de Cologne e.V.
9:30 Uhr: Startup-Talk „Von der Idee zum Erfolg – Faktoren für Startups, die Investoren überzeugen“ von Tim Schumacher (Mitgründer und langjähriger CEO der Sedo AG)
ca. 10:00 Uhr: 1:1 Networking
10:30 Uhr: Mountain & Valleys – Gründerstory mit Learnings und Erfahrungen von Till Faida (Gründer, CEO von Eyeo)
ca. 11:00 Uhr: 1:1 Networking
11:30 Uhr: Soft Stop & Goodbye

 

DETAILS ZU TIM & TILL

Tim Schumacher

 Tim Schumacher
Tim Schumacher war Mitgründer und langjähriger CEO der börsennotierten Kölner Sedo AG (Sedo.com) mit aktuell € 130 Mio € Umsatz und ca. 350 Mitarbeitern. Seit 2012 ist er wieder in der Start-Up-Welt unterwegs – teils als Business-Angel, teils mit operativem Engagement. Zu seinen aktuellen Start-Ups gehören Eyeo.com/Adblockplus.org, Aklamio, Stuffle und Ecosia.

Till Faida

 Till Faida
Till Faida gründete 2011 mit Wladimir Palant die Eyeo GmbH, um die weltweit bekannte Browser-Erweiterung Adblock Plus zu betreiben. Seitdem arbeitet er mit der “Acceptable Ads” Initiative an nutzerfreundlichen Innovationen für die Online-Werbebranche.

 

VERBINDLICHE ANMELDEMÖGLICHKEIT

Die Teilnahme ist für die Startup-Community (Startups, VCs/Investoren etc.) kostenfrei. Jedoch ist eine Anmeldung über unser unten stehendes Formular für uns organisatorisch sehr wichtig, da wir hinsichtlich der Teilnehmerzahl nur begrenzt einladen können. Daher merke Dich rechtzeitig und verbindlich für die Gästeliste vor. Wir freuen uns auf Dich!

(Anmeldeschluss: 24.08.2015)

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone