Wann:
16. September 2020 um 09:00 – 11:30
2020-09-16T09:00:00+02:00
2020-09-16T11:30:00+02:00
Wo:
Sturmfreie Bude Köln
Luxemburger Straße 124-126
50939 Köln

Vernetze Dich mit der Startup-Community bei diesem energiereichen Frühstücks-Networkingformat – powered by Web de Cologne e.V. und in Zusammenarbeit mit tollen Partnern.

Beim Startup Breakfast hast Du die Möglichkeit, Deine Fragen zu stellen, dich auszutauschen und spannende Kontakte zu knüpfen.

Die Veranstaltung ist nach Anmeldung über Eventbrite kostenlos!

SPEAKER:

Oscar Escalante (Startup Unit der KölnBusiness Wirtschaftsförderung )

Oscar Escalante ist bei der Startup Unit der KölnBusiness Wirtschaftsförderung beschäftigt und kümmert sich dort u.a. um Themen wie die Finanzierung von Startups. Zuvor war er als Unternehmensberater mit dem Schwerpunkt Strategie und Innovation tätig und begleitete Projekte zu Partnerschaften zwischen Startups und etablierten Unternehmen, zum Aufbau von Innovationseinheiten sowie zu Unternehmensausgründungen.

Er hat einen Master-Abschluss in Informationssysteme und ein MBA in Corporate Strategy & Innovation.

&

Kevin Merken (Back Officer)

„Kevin ist Kölner Mehrfachgründer mit Wurzeln im Sport-Tech-Business.

Nach der Akquisition seines ersten Unternehmens 2016, hat er Eversports in Deutschland zur Marktführerschaft gebracht und als Head of Operations von 20 auf über 80 Mitarbeiter skaliert.

Seit diesem Jahr unterstützt Kevin mit seinem Team als Back Officer kleine und mittlere Unternehmen und dessen Unternehmer dabei, Buchhaltungs- und administrative Tätigkeiten auf ein Minimum zu beschränken.“

ANREISE:

Die Sturmfreie Bude befindet sich im UNI-Center. Dort bitte ins Foyer gehen und dem Ansprechpartner beim Empfang mitteilen, dass Du zur Sturmfreien Bude möchtest. Dieser zeigt dann in welchen Fahrstuhl man steigen muss. Dann bitte in die 29.Etage fahren. Dort ist dann die Sturmfreie Bude ausgeschildert.

Das Startup Breakfast wird unterstützt durch:

„Ein Projekt im Stabilisierungs- und Entwicklungsprogramm der KölnBusiness Wirtschaftsförderung mit freundlicher Unterstützung der Volksbank Köln Bonn eG“

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!