Wann:
2. Mai 2019 um 09:00 – 11:30
2019-05-02T09:00:00+02:00
2019-05-02T11:30:00+02:00
Wo:
IHK Börsenplatz
Unter Sachsenhausen 10-26
50667 Köln
Preis:
5,00
Startup Breakfast @c/o pop @ IHK Börsenplatz

 

 

 

Am 02. Mai findet das nächste Startup Breakfast in Kooperation mit c/o pop auf dem Börsenplatz der IHK Köln statt.

Vernetze Dich mit der Startup-Community bei diesem energiereichen Frühstücks-Networkingformat – powered by Web de Cologne e.V. und in Zusammenarbeit mit tollen Partnern.

Beim Startup Breakfast hast Du die Möglichkeit, Deine Fragen zu stellen, dich auszutauschen und spannende Kontakte zu knüpfen.

Neben dem Networking an diesem besonderen Veranstaltungsort stehen auch spannende Startup-Talks auf der Agenda. Dieses Mal mit dabei:

Justus Lauten, Gründer von Wersta.tt

Justus hat bereits vor 10 Jahren sein erste Startup gegründet, er war Mitgründer von tamyca – deutschlands erster privater Carsharing-Plattfrom. Mit seinem aktuellen Startup werksta.tt will der Informatiker aus Köln, mit Hilfe künstlicher Intelligenz, die Lebensmittelverschwendung reduzieren.

&

Wolfgang Schmitz, Gründer von Ahoiii Enternainment UG & der App Fiete

Wolfgang Schmitz studierte Kommunikationsdesign und hat als Konzepter und Art Director über 12 Jahren Erfahrung in Mobile- und Online-Projekten. Er hat für Agenturen wie Jung von Matt, Heimat-Berlin, denkwerk, People Interactive und Elastique gearbeitet. Er unterstützt BMW, Deutsche Welle, Nokia, Sony-Europe, Schweiz Tourismus und die Deutsche Telekom bei der Entwicklung von digitalen Produkten. Seine Arbeiten wurden unter anderem mit dem Webby Award, dem Red Dot, dem IF-Designpreis & dem Swiss Web Award ausgezeichnet. Gemeinsam mit Jan Kloevekorn, Karz von Bonin und Sven Morawek hat Wolfgang Schmitz im Jahr 2012 Ahoiii gegründet.

Ahoiii entwickelt hochwertige Apps für Kinder. Ihre Apps rund um den Charakter „Fiete“ wurden bereits mehrfach mit Preisen ausgezeichnet und weltweit mehr als 2.000.000 mal heruntergeladen.

Die Teilnahme ist kostenlos nach Anmeldung über Eventbrite.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone